Folge 1: Wer bin ich, was mache ich und was erwartet Dich in diesem Podcast?

Hallo und herzlich Willkommen zur Folge 1 des Podcasts von “Machs gut Dicker”. Heute will ich Euch erzählen, wer ich bin, was ich so mache, wie es zu diesem Podcast gekommen ist und was Euch in diesem Podcast aber auch im dazugehörigen Buch und auf der Webseite www.machs-gut-dicker.de erwartet.


Music from https://filmmusic.io: “Tablamixx” by Sebsdor (https://www.72grad.de/) Licence: CC BY-SA + (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de)

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Carlos sagt:

    Selten, wenn überhaupt, habe ich eine derartig informative, launige, schnörkellose und klare Vorinformation gelesen und gehört, wie zu diesem Buch. Auf den tatsächlichen Inhalt bin ich gespannt und bin mir relativ sicher, nicht enttäuscht zu werden. Ich werde mir das Buch sofort bestellen. Die locker-verständliche Schreibweise des Autors Andreas Lerg kenne ich von einer Reihe eher verkaufstechnisch orientierter Bücher. So z.B. das erste deutschsprachige Buch über ebay u.a.m.

    Carlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.