Folge 16: So formulierst Du ein wirksames Ziel

In der letzten Folge habe ich Dir erklärt, dass Du dir eine große und bildhafte Vision erschaffen solltest, um damit dein Ziel zu definieren. In dieser Folger erkläre ich Dir, wie Du daraus jetzt das konkrete finale Ziel ableiten kannst. Damit Du dir ein wirksames Ziel formulieren kannst, habe ich in dieser Podcast-Folge mehrere Tipps für dich.

Noch eine herzliche Bitte: Es wäre total toll, wenn Du meinem Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewerten und eine kleine Rezension schreiben könntest

Und hier geht es noch zu einem Gratis-Goodie für dich: http://machs-gut-dicker.de/gratis/


Music from https://filmmusic.io: “Tablamixx” by Sebsdor (https://www.72grad.de/) Licence: CC BY-SA + (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.