fbpx

Folge 20: Unsere kleine Serie zur Macht der Ziele begann mit Folge 15 in der ich Dir erklärt habe, dass Du am Anfang eine große und mächtige Vision brauchst. In FolgeI 16 haben wir aus der Vision ein großes, gesamtes Ziel abgeleitet. In Folge 17 habe ich Dir erklärt, dass Deine Ziele SMART sein sollten. In Folge 18 schließlich haben wir Etappenziele erarbeitet. Heute will ich dies kleine Serien abschließen und Dir zwei sehr potente Werkzeuge an die Hand geben, die dich auf Deinem Weg zum Ziel auf Kurs halten können: Das Visionboard und das Erfolgstagebuch

Und hier noch ein Gratis-Goodie für Dich: http://machs-gut-dicker.de/gratis

Die Fitness Fibel 2.0 von Sjard Roscher bekommst Du direkt bei ihm kostenlos. Du musst nur die Versandkosten bezahlen. Hier kannst Du das Buch bestellen.

Music from https://filmmusic.io: “Tablamixx” by Sebsdor (https://www.72grad.de/) Licence: CC BY-SA + (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de)