fbpx

Lass mich Dir das an einem Beispiel erklären, dass ich für Dich sozusagen konstruiert habe. Stell Dir vor, Du fährt mit einem Auto und willst damit 1000 Kilometer in den Urlaub fahren. Das Auto hat zwei Tanks. Der eine ist sehr klein und enthält nur 10 Liter Benzin. Diese Tankfüllung Deines Benzintanks reicht für 100 Kilometer. Dann ist er leer. In dem zweiten Tank aber hast Du 400 Liter Rohöl dabei. Rohöl, wie es aus der Erde gepumpt wird. In diesem Rohöl steckt Energie für weit mehr als die 1000 Kilometer, die Du fahren willst. Aber diese Energie kannst Du nicht direkt nutzen, denn der Motor in Deinem Auto kann eben nur Benzin verbrennen….. 

Und hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden und bekommst dafür mein neues eBook geschenkt: https://machs-gut-dicker.de/11-gesetze/

Die Fitness Fibel 2.0 von Sjard Roscher bekommst Du direkt bei ihm kostenlos. Du musst nur die Versandkosten bezahlen. Hier kannst Du das Buch bestellen.


Music from https://filmmusic.io: “Tablamixx” by Sebsdor (https://www.72grad.de/) Licence: CC BY-SA + (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de)



* Pflichtfeld