Folge 32: Die toten Nudeln

In meinem Buch „Machs gut Dicker – Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen“ empfehle ich eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung aus frischen Zutaten, die dem folgenden Prinzip folgt: Deine Ernährung sollte eine niedrige Energiedichte haben und eine hohe Nährstoffdichte.

Leider essen die meisten Menschen heute nach dem genau umgekehrten Prinzip. Sie packen sich also Nahrung mit viel zu vielen Kalorien auf den Teller, also mit einer hohen Energiedichte, und mit viel zu wenig Vitaminen, Mineralstoffen und so weiter, also mit einer niedrigen Nährstoffdichte. Das werde ich Dir in dieser Podcastfolge genauer erläutern und zwar am Beispiel der – na was wohl – toten Nudeln.

Und hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden und bekommst dafür mein neues eBook geschenkt: https://machs-gut-dicker.de/11-gesetze/

Folge 32: Die toten Nudeln 1

Die Fitness Fibel 2.0 von Sjard Roscher bekommst Du direkt bei ihm kostenlos. Du musst nur die Versandkosten bezahlen. Hier kannst Du das Buch bestellen.



Music from https://filmmusic.io: “Tablamixx” by Sebsdor (https://www.72grad.de/) Licence: CC BY-SA + (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.