Folge 39: Sport bei großer Hitze

Es ist so heiß, heiß Baby, mir läuft der Schweiß, Schweiß Baby, ich brauch dringend ein Eis, Eis Baby. 37,5 Grad waren es gestern und bis zum Wochenende soll uns die sommerliche Hitze erhalten bleiben. Und wir haben erst Ende Juni. Wie sieht es eigentlich bei dieser Affenhitze mit dem Sport aus? Soll man Sport machen oder nicht und wenn ja, was gilt es zu beachten? Damit wollen wir uns heute in dieser Podcastfolge beschäftigen, mit dem Sport machen bei heißen Temperaturen.

Und hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden und bekommst dafür mein neues eBook geschenkt: https://machs-gut-dicker.de/11-gesetze/


Folge 39: Sport bei großer Hitze 1

Die Fitness Fibel 2.0 von Sjard Roscher bekommst Du direkt bei ihm kostenlos. Du musst nur die Versandkosten bezahlen. Hier kannst Du das Buch bestellen.



Music from https://filmmusic.io: “Tablamixx” by Sebsdor (https://www.72grad.de/) Licence: CC BY-SA + (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.