fbpx

Löse den Bremsklotz im Kopf

Hast Du dich schon mal gefragt, was dich davon abhält, erfolgreich zu sein? Hast Du dich schon mal gefragt, wer da in dir drin immer wieder auf die Bremse tritt. Aus den Rhetorik-Seminaren heraus die ich gebe, ist ein kleines Buch entstanden, dass sich damit beschäftigt, wie man den “Bremsklotz im Kopf” lösen kann. Hier der Klappentext des Büchleins, der erklärt, worum es genau geht:

Hast Du limitierende Glaubenssätze im Kopf, die dich ausbremsen? Hält Dich der innere Schweinehund immer wieder davon ab, das Richtige zu tun? Hast Du vor Dingen wie öffentlichem Reden Angst? Dann ist dieses eBook genau richtig für Dich! Das Buch „Bremsklotz im Kopf – So wirst Du ihn los: Limitierende Glaubenssätze, Ängste und Blockaden überwinden“ hilft Dir dabei, diese Themen zu überwinden. Du erfährst, wie Du limitierende Glaubenssätze loslassen und loswerden kannst. Du erfährst, wie Du den inneren Schweinhund an die Leine nehmen und verstummen lassen kannst. Du erfährt am Beispiel der „sozialen Angst“ Redeangst, wie Du diese überwinden kannst. Praktische Übungen und Anleitungen helfen Dir, den Bremsklotz im Kopf zu lösen.

Das eBook kostet normalerweise 6,99 Euro. Ich biete es Dir hier für 3,99 Euro an.

Kennst Du schon den Podcast von “Machs gut Dicker”. Den findest Du auf iTunes. Spotify, Stitcher und anderen Podcastplattformen und auch hier im Blog.

Nein, ich verzichte und möchte dieses eBook nicht kaufen.
Weiter zum nächsten Schritt.